WELTblicke - Menschen, Länder, Abenteuer

...der Neustart am Sonntag, 21. November 2021 mit 4 hochkarätigen Multivisionsvorträgen an einem Tag

 

Der eine zeigt uns die Wildnis und Schönheit von Europas Norden, ein anderer nimmt uns mit auf eine 7.500 km lange Fahrradtour durch Deutschland, das in uns allen schlummernde Fernweh wird durch eine Reise von Shanghai nach Tibet gekitzelt, bevor einer der beliebtesten Referenten auf der Bühne der Festhalle uns die Mythen und Landschaft Südenglands nahe bringt.

 

Weltblicke - Menschen, Länder, Abenteuer - setzt die gute Tradition spannender & bildgewaltiger Live - Reportagen mit den besten Referenten in der Plauener Festhalle fort. Eine riesige Leinwand, beste Beamertechnik und eine tolle Soundanlage vermitteln Ihnen das Gefühl auf den Reisen unserer Referenten dabei zu sein.

 

...und bereits jetzt arbeiten wir mit Hochdruck an dem Programm für das WELTblicke - FESTIVAL welches vom 27. bis 29. März 2022 in der Festhalle Plauen stattfinden wird.

 

 

MIT ABSTAND GUTE UNTERHALTUNG!

Aufgrund der aktuellen Situation ein Hinweis: Wir halten uns beim Kartenvorverkauf an die aktuell bestehenden Regeln und Auflagen. Das bedeutet, neben jeder Buchung wird ein Platz links und rechts automatisch gesperrt. Auch der Reihenabstand wird vergrößert. Somit ist die Besucher-Kapazität minimiert. Bereits beim Vorverkauf wird das Ticket personalisiert. Elektronische und somit kontaktlose Einlasskontrolle, permanente Frischluftzufuhr im Saal sowie ein Besucherleitsystem und Desinfektionsmöglichkeiten erfüllen die Hygieneanforderungen in der Festhalle Plauen.

 

Der Weltblicke Tag kann somit stattfinden. Alle Auflagen und Vorschriften werden erfüllt, daher steht unseren 4 spannenden Live-Reportagen nichts im Weg.

Bitte beachten Sie, die am Tag der Veranstaltung geltenden Auflagen (wie z.B. Kontaktnachverfolgung, Maskenpflicht, 3G - getestet, geimpft oder genesen, etc.)